Authenticity lovers, artfully stylish photography and film admirers,
you will find the right choice here !

 

Wedding Film / Wedding Photographer Hamburg

Your pictures and your wedding videos / wedding films focus on that, what makes you and your day so special. And how I wittness you and your wedding day. I catch with my camera the moments that reveal everything, but on an special way. You are not going to find the classical wedding photographer or videographer in me. I have my own way to look and see.

I believe it´s not about to remember what happened, but it´s about to remember how did you feel at that time.

A wedding reporter

Wedding photographer Hamburg. I work like a reporter, a wedding reporter. That´s the only way that I can seize natural, not posed photos and the atmosphere of such an important day. To be able to tell the complete story of your day, I get booked by my clients for about 8 to 12 hours. We start normally with the getting ready of the bride and the groom, and then continue until the wedding dance at night.

What remains at the end, is the memory. My personal wish is that you feel comfortable and that you can fully trust in me and my work. Also make sure that the chemistry is good between us.

Couples that allow to be photographed just the way they are, especially estimate my work.

Do you love genuineness, pureness and style? If you don´t care much if the dress goes messy during the shooting or if the high heels stick in the sand or field or if you are walking barefoot at the beach, we can realize really amazing pictures of you. If you are not looking for perfection, but for authenticity I would love to work with you and make together with you unforgettable pictures and films of your special day.

Frequently I get booked by couples that love exceptional and intimate weddings with so much love for details and so much emotion. Do you also love Boho-weddings, unconventional weddings, free marriage ceremonies, barn weddings ?

Also in the whole Germany, and Europe

I´m not only active as a wedding photographer and wedding videographer in Bremen, Hamburg, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, but I also work in the whole Germany, in Europe and other international sittings to make your wedding book.

It doesn’t matter where you are getting married, I’ m coming with you ! I am particularly happy to graphically document some weddings in foreign countries.

If you like my photography and my films and you would like to know more about me, please look in About Me, who is the woman behind the camera.

You can also call me, send an Email, or write me directly using the Contact Form.


About me

For me, born in south America but living for 27 years now in Germany, photography and film are a great passion. The love for the cameras, both photo and video camera, has been accompanying me all my life.
The wedding photography and wedding videography have become very important for me. I feel it is very important that the „chemistry“ between me and the couple to be intense. It is the only way that I can seize the real emotions and feelings that make my pictures and films look so great, real and authentic.

READ MORE

As seen on…

 

Foreverly.de

TYPE AND HIT ENTER

Hochzeitsfilm / Hochzeitsfotograf Hamburg


Freunde der Authentizität, der kunstvollen und stilvollen Fotografie und Filme,

hier seid ihr richtig !

 

Hochzeitsfilm / Hochzeitsfotograf Hamburg

Eure Hochzeitsfotos und eure Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme konzentrieren sich auf das, was euch ausmacht und wie ich euch und euren Tag erlebe. Ich fange die Momente und die Emotionen ein, aber auf eine besondere Art. Deshalb werdet ihr bei mir nicht die klassische Hochzeitsfotografie oder Videografie finden– ich habe meine eigene Art zu sehen und zu fotografieren.

Durch eure Fotos und Filme werdet ihr euch nicht daran erinnern, was passiert ist, sondern wie ihr euch dabei gefühlt habt.

Reportagestil

Ihr bekommt bei mir dokumentarische Hochzeitsreportagen. Denn nur so lässt sich die Atmosphäre eines solchen Tages in natürlichen, nicht gestellten Fotos einfangen. Ebenso um in der Lage zu sein eine komplette Geschichte erzählen zu können, buchen mich die meissten Brautpaare zwischen 8 und 12 Stunden. Angefangen bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bis hin zum Hochzeitstanz am Abend.

Was am Ende bleibt, ist die Erinnerung. Mein Wunsch ist es, dass ihr euch wohl fühlt mit mir, voll und ganz in mich und meine Arbeit vertrauen könnt und die gleiche „Sprache“ sprecht wie ich.

Paare die es zulassen, dass sie so fotografiert werden, wie sie sind, schätzen meine Arbeit besonders. Liebt ihr Natürlichkeit, Unverfälschtheit und Stil? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten.

Wenn es euch auch egal ist, ob das Kleid nach dem Shooting dreckig geworden ist oder ob ihr barfuß am Strand lauft, können wir zusammen wunderbare Bilder erschaffen. Strebt ihr nicht nach Perfektion sondern nach Authentizität ? Dann lasst uns Bilder von euch kreieren, so wie ihr seid: Echt. Dafür brauche ich euer Vertrauen.

Besonders häufig buchen mich Paare, die intime Hochzeiten mit viel Gefühl und Liebe zum Detail lieben. Liebt ihr auch stilvolle Hochzeiten, Boho-Hochzeiten, unkonventionelle Hochzeiten, freie Trauungen, Scheunen-Hochzeiten ?

In ganz Deutschland und Europa

Als zugewandertes „Nordlicht“ bin ich nicht nur als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Bremen, Köln, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt tätig, sondern in ganz Deutschland, Europa und international für eure Hochzeit zu buchen.

Egal wo ihr heiratet, ich komme mit! Da außergewöhnliche Hochzeiten überall stattfinden, bin ich sehr mobil und fahre überall hin , wo eure Hochzeit stattfindet. Sogar ins Ausland.

Wenn Euch meine Fotografie und Filme gefallen und Ihr mich kennenlernen wollt, schaut gerne in About Me wer die Frau hinter der Kamera ist.

Ruft mich einfach an, sendet mir eine Email oder schreibt mir direkt über das Kontaktformular.

Hochzeitsfilm / Hochzeitsfotograf Hamburg – Köln / Düsseldorf / Frankfurt


Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmerin

Über mich

Für mich als gebürtige Südamerikanerin, die seit 27 Jahren in Deutschland ihre zweite Heimat gefunden hat, sind Fotografieren und Filmen die große Leidenschaft. Die Liebe für die Kamera, sei es Foto oder Video, begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie haben für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Um diesen besonderen Tag für immer festzuhalten, ist es mir besonders wichtig, dass die „Chemie“ zwischen dem Brautpaar und mir stimmt, denn nur wenn wir auf einer Wellenlänge sind und ihr Euch ganz Euren Emotionen hingeben könnt, kann ich für wunderschöne Bilder sorgen, die Eure Gefühle wiedergeben.

CONTINUE

As seen on…

 

Foreverly.de

 

 

TYPE AND HIT ENTER